Wir waren in Eckernförde dabei !

  Obwohl das Wetter am Sonntag …                 

eigentlich gegen eine Veranstaltung im Freien sprach ( es regnete ohne Unterlass ) , fuhrenwir gemeinsam mit den Chorfreunden Lägerdorf zum Chorfest nach Eckernförde.-

Als unser Auftritt direkt am Yachthafen am Nachmittag stattfinden sollte, hatte der Himmel ein Einsehen – die Sonne schien !! Nachdem der Gemischte Chor Wacken und der Gesangverein Beringstedt (auch unter der Leitung von Klaus Schneider ) ihr Programm beendet hatten, sangen wir zusammen mit den Chorfreunden Lägerdorf vor doch zahlreichen begeisterten Zuschauern. Zum Abschluss gab es dann noch von diesen 4 Chören einige gemeinsame Stücke zu hören. –

Das geplante Finale aller Chöre ( insgesamt waren 30 angereist ) an der Bühne Hafenspitze fiel dann leider nur mäßig aus, da bereits viele Chöre abgereist waren und die technische Ausstattung doch sehr zu wünschen übrig ließ. Trotzdem waren wir mit useren Auftritten zufrieden, hatten einen schönen Tag und freuen uns schon auf die nächste Herausforderung !